Zickenumpa

Muränien News

Muränien News

Kaum zu glauben, aber wahr. Wir sind jetzt bereits sechs Tage unterwegs und drei davon in Rumänien. Die ersten Konzerte waren ganz herrlich und die Rumänen haben uns direkt ins Herz geschlossen. Schon am ersten Abend durften wir gemeinsam ein Fass Bier austrinken und haben getanzt, gequtscht und nochmal getanzt.

Rumänien tut uns gut.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet dann lest einfach in unserem Expeditionstagebuch auf www.muraenien.com oder auf unserer Facebookseite.

Pa-pa,
Eure Band

Eine Antwort

  1. hey 😀

    du hast einen super blog mach weiter so 😉

    grüße

    http://www.christopher-boehm.de

    17. November 2012 um 17:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s