Zickenumpa

Auf in den Westen

296345_282468395096741_965887779_n

Liebe Leute,

in gut zwei Wochen machen wir uns wieder mal auf den Weg. Dieses Mal besuchen wir alte Bekannte im Westen der Republik. Wir fahren einfach die A2 gen Sonnenuntergang und halten in Osnabrück und Jülich.

Im Big Buttinsky (www.bigbuttinsky.de) in Osnabrück hatten wir im Herbst 2011 einen denkwürdigen Abend. Zur Zitadellen Jazznacht (www.jazzclubjuelich.de) dürfen wir jetzt auch zum zweiten Mal spielen und hoffen auch dieses Mal auf ein tanzfreudiges Publikum.

Ein sonniges MAEH,
Eure Band

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s