Zickenumpa

Westpaket

Liebe Freunde,

jetzt sind wir wieder zurück am Oderstrand und sind voll von Eindrücken aus Osnabrück und Jülich.

Das Wiedersehen mit dem Big Buttinsky hat uns eindrücklich an das erste Mal vor zwei Jahren erinnert. Auch damals hatten wir Spaß mit dem Publikum und haben hinterher, wie gelernt, ordnungsgemäß ausgetrunken.

Zur Jazznacht in der Zittadelle Jülich kamen wir auch zum zweiten Mal, aber dieses Mal warteten die Gäste schon auf uns und wollten einfach nur abgeholt werden. Was für ein herrlicher Abend.

Herzlichen Dank an Dirk und Familie Stracke.

Maeh,
Eure Zicken

PS: Link zum Bericht in der Aachener Zeitung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s