Zickenumpa

Bugewitz und Stralsund

Bugewitz

Liebe Freunde,

wir hatten ein ganz herrliches Wochenende mit zwei denkwürdigen Konzerten. In Stralsund hatten wir ein Wiedersehen mit Matze und Anika in der Kulturschmiede (Artikel in der Ostseezeitung). Herzlichen Dank an die tollen Gäste, so intensiv wurden wir selten um Zugaben beklatscht.

Denkwürdig war auch das Konzert in Bugewitz. Der „Mühlengraben“ war in Rekordzeit in Partylaune und verlangte uns alles ab. Nach über drei Stunden waren wir dann in jeder Hinsicht fertig, aber glücklich. Vielen Dank an Holger und Gerd vom „Weitblick“ und an das grandiose Publikum.

Auf bald,
Eure Zicken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s