Zickenumpa

Wunderpunkte im Wendland

WP_20150515_003

Liebe Freunde,

froh und glücklich sind wir von unserem ersten Ausflug zur Kulturellen Landpartie im Wendland zurück. Unterwegs entdeckten wir den Raum 2, die Villa Wendland, Bessem 20 und Bülitz 40. Die Konzerte waren jedes Mal sehr intensiv. Mal spielten wir bis in den Morgen, dann am Nachmittag, wir holten uns Sonnenbrand und leichte Erfrierungen. Alles in Allem läßt sich sagen: Wir kommen wieder.

Herzlichen Dank an Dana für die Hilfe vor Ort. Auch Chris, Rajko und Mariska sollen nicht unerwähnt bleiben.

Mäh,
Eure Zicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s