Zickenumpa

Vier wundervolle Konzerte

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir sind zurück von unserer kleinen Tour durchs kulturvolle Wendland. Vier Konzerte an drei Tagen haben uns einiges abverlangt. Seedorf 5, Prezier 12, Mützingenta und die Wendlandbrauerei. Nicht eine Minute wollen wir missen. Herzlichen Dank liebe TänzerInnen, SängerInnen, AplaudiererInnen… Kurz, herzlichsten Dank liebe Gäste. Das waren vier unglaubliche Feste mit Euch.

Den absoluten Höhepunkt kann aber das Konzert in der Wendlandbrauerei für sich verbuchen. Dass ein Tanzboden so schwingen kann, wie ein Trampolin, dass war auch uns neu. Hach, und ihr habt so schön mit uns gesungen. Klasse.

Wir freuen und schon aufs nächste Mal.
Beseelt,
Euer Zicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s